Über uns

Ein typischer Fotoausflug

Wir kommen beide aus Hamburg und kennen uns schon seit der Schulzeit, beruflich machen wir beide was ganz anderes, aber unser Hobby Fotografie nimmt einen hohen Stellenwert ein.

 

Die Ansprüche steigen, und wir wollen nicht nur knipsen, sondern auch zielgerichtet arbeiten soweit es unsere Freizeit erlaubt. Das heißt, dass wir kontinuierlich dabei sind, Fotoprojekte - meist mit regionalem Bezug - umzusetzen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund, die Spontaneität und Kreativität, die wir zusammen mit anderen Künstlern und "normalen" Menschen entwickeln wollen.

 

Wir mögen es gerne authentisch, nicht gestellt, nicht perfekt, trotzdem mit hohem technischen Qualitätsanspruch. Kein professioneller Auftraggeber steht dahinter, der uns mit langen Listen von Vorgaben einengt. So können wir uns treu bleiben.

 

Wir freuen uns, dass wir dieses Privileg genießen können und dass wir dadurch viele interessante, spannende Menschen und Geschichten kennen lernen.

 

Und nun zu den Fotos.